|
||||||||||||||||||||
Abwesenheiten | ||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||
|
Griechische Mythologie /// L3 S3 V3 Szenentrennung
|
|||
Di, 08.04.Der Plot ist beendet, der Zeitsprung vollzogen. Die Charaktere, die im Plot ihre Loyalität zu den Protogenoi gezeigt haben, können das entsprechende Profilfeld im Profil nun anpassen.So, 02.04.Zu Ostern hin werden wir den Plot beenden und einen Zeitsprung machen. Ihr könnt eure Szenen archivieren lassen, oder im Nebenplay beenden.Do, 02.03.Es gibt zusätzlich zur Whitelist diesen Monat eine Blacklist. Bitte meldet euch ggf. zurück!Fr, 10.02.Wir haben Termine für unseren ersten Plot gefunden. Meldet euch fleißig an!Mo, 23.01.Alles Liebe zum Geburtstag, du wahnsinnig tolles Forum! ♥Mo, 02.01.Frohes neues Jahr! Am 24.01. wollen wir wieder abends zusammen Online-Spiele spielen. Gebt gerne Bescheid!Fr, 23.12.Unsere Postingwochen-Gewinner stehen fest. Vielen Dank für eure Teilnahme, wir hatten viel Spaß! Habt schöne Feiertage und kommt gut ins neue Jahr!Mo, 28.11.Unsere Postingwoche wird vom 12.12.-18.12. stattfinden. Tragt euch gerne dafür ein!So, 13.11.Wir planen eine Postingwoche und wollen in einer kleinen Doodle-Umfrage feststellen, welche Woche am besten passt. Bitte nehmt alle daran teil! Bald wird es dann auch einen Plot geben!Fr, 11.11.Absofort verzichten wir im Forum auf extern eingebundene Schriftarten wie Google Fonts. Wir haben alle relevanten Code-Passagen entfernt. Danke für euer Verständnis und eure Mithilfe!Do, 13.10.Wir haben ein neues Standartdesign. Hoffentlich gefällt es euch!Fr, 08.07.Nine alias Nemesis unterstützt mich absofort im Team. Gemeinsam wollen wir bald die Planung eines Plots beginnen. Wer Lust hat, uns im Team zu helfen, kann sich gerne weiterhin bei Interesse bei mir melden!So, 22.05.Ich suche Unterstützung im Team. Meldet euch bei Interesse gerne bei mir!Fr, 04.03.Friendly Reminder für die erste Whitelist! Bitte denkt absofort monatlich daran, euch dort zu melden.Fr, 04.02.Das Forum ist absofort offiziell eröffnet! Herzlich Willkommen an alle Interessierten, die neu dazustoßen!Mo, 01.02.Einige Charaktere konnten schon angenommen worden! Daher macht euch auf den Weg und erobert das Inplay!So, 23.01.Eröffnung des Forums für Discord-Interessierte! Auch wenn bisher nur die Anmeldung möglich ist, freue ich mich alle auf euch und euer Feedback! Vielen Dank schon ein mal! |
Golden und gleißend hell wie der Olymp, dunkel und voller grauen wie der Hades, schillernd und geheimnisvoll wie das Meeresreich. Intrigant und zweigesichtig wie die Götterwelt. Ahnungslos und naiv wie die Menschenwelt. Das griechische Pantheon exisitert. Die Götterwesen sitzen arrogant in ihren Palästen, einige leben unter den Menschen. Doch was wäre ein ewiges Leben, wenn es nicht auch Intrigen und Revolutionen gäbe, die ihnen aus den Schatten heraus das Leben nehmen? Die Protogonoi, die Urgötter, sinnen ihren alten Platz im Pantheon wieder einzunehmen. Die letzte Stunde des goldenen Zeitalters des Zeus hat geschlagen. |
Registrieren Regeln Hintergrund Listen Gesuche Reservierungen Mitglieder Team |
![]() |
|
||||||||||||||||||||
Abwesenheiten | ||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||
|